1200 Posters – über die Macht der Gemeinschaft

Jeden Monat kreiert die 1200 Posters Community, bestehend aus verschiedenen Künstlern, ein Poster basierend auf Zitate von Margaret Wheatleys Buch “Turning to One Another”. Die Exemplare in limitierter Auflage erscheinen monatlich am 12ten. Der Erlös aller verkauften Poster geht direkt an die Künstler. Ein Big New Ideas Projekt der Rhode Island School of Design (RISD) in Providence, RI (USA) .

Poster #1 von Mando Veve

„There is no power greater than community discovering what it cares about.“ – Margaret Wheatley

„Ich glaube, dass Künstler einander suchen sollten, weil wir in permanentem Dialog zu einander stehen, bewusst oder nicht. Indem wir Künstler-Gemeinschaften gründen, bereichern wir diesen Dialog mit dem Austausch verschiedener Ideen. Ich möchte Teil eines unterstützenden Kollektivs werden, wo ich meine Ideen teilen kann und wo Debatten entstehen und demnach neue Arbeiten kreiert werden.“

Mando Veve’s Poster ist eine Collage bestehend aus kleiner, verschiedener Zeichnungen in digitaler Komposition.

Die Poster sind direkt auf 1200posters.com zu erwerben – mehr Fotos und Infos auch auf curbsandstoops.com und Behance Network.

    • imetlucy
    • 17. November 2010

    Interessant!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: