ADAM NEATE – 3D/4D Malerei

Adam Neate, einer der bekanntesten Street Art Künstler, brachte sich das Malen selbst bei. Durch tausende Gemälde im Stil von Picasso, Dali und Bacon, die er an der Straße anbrachte, wurde er weltweit bekannt. Seine erste Solo-Show hatte er in der Elms Lesters Galerie in London. Adam Neate experimentiert mit verschiedensten Techniken. Die Ausstellung THE FLOCK SERIES zeigt ein solches Experiment mit 3D/4D „Malerei“.  Mehr auf elmslesters.com und artificialgallery.co.uk.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: