MATT LOW – Planes

Eine andere Perspektive zeigt uns nun, der in New York basierte Fotograf, Matt Low. Mit seiner Serie „Planes“ ist es ihm gelungen genau die Momente einzufangen, in denen seine Mitpassagiere,  durch Enge und Langweile genötigt oder voll kindlicher Faszination, aus dem Fenster starren und sich in den unendlichen Landschaften, abenteuerlichen Wolkenkonstellationen oder zauberhaften Sonnenspielen verlieren.

Mehr auf mattlow.com.

(Text: Melanie Cichos)

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: