NOVA The Film

Ein inspirierender DIY Dokumentarfilm über moderne Kunst und die jungen, aufstrebenden Künstler dahinter. Regie von Isaac Niemand, produziert von ROJO ® in Zusammenarbeit mit BossaNovaFilms.  Der Film gibt Einblicke und über die Künstler und ihre Arbeiten, des Rojo NOVA Kunst-Events, welches im Juli und August letzten Jahres stattfand. Über sieben Wochen lang präsentierte man live-art, Musik und Audiovisuals, Performances, Video Screenings, Gesprächsrunden und Workshops, von und mit über 100 verschiedenen Künstlern aus aller Welt. Bekannte teilnehmende Künstler waren unter anderem Rebecca Ward, KRINK, Max Hattler, Highraff, Mark Jenkins, Robert Seidel, MOMO und Yusk Imai.

  1. Absolut Super Artikel, dies wollte ich selbst schon immer mal schreiben, wusste aber nicht wie ich das zu Papier bringen kann🙂 !

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: