PERFEKT DEVICE [impression]

Gerade habe ich eine Mail von einem sehr begeisterten Teilnehmer des Projekts PERFEKT DEVICE, ein Crowdsourced Painting Projekt von Perfekt World, erhalten. Für ihn bedeutet das Om-Zeichen sehr viel: eine Energie zum Weitermachen und Weiterglauben. Die Idee Teil einer gesamten Arbeit zu sein, fand er besonders originell – lediglich hätte er sich gewünscht, dass mehr Zeit in einzelne Werke investiert worden wäre.

Der Countdown für das nächste Painting läuft! Mehr auf perfektdevice.com.

    • jay
    • 1. Juni 2011

    einfach nur geil xD

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: