ELIAS KAFOUROS – Small detail, BIG DEAL?

Elias Kafouros lebt und arbeitet in Athen. Er kreiert detaillierte Kompositionen aus einzelnen Charakteren, zusammengestellt und veranschaulicht in unterschiedlichen Zwischenebenen. Elias spielt mit bekannten visuellen Mustern und verfeint sie mit ironisch-paradoxen Details. Seine Figuren haben einen starken Eigenwert im Charakter, interagieren allerdings kaum miteinander. Abgestimmt in einem Farbton verbindet er sie stets mit der Umgebung, und fügt fantastische oder völlig kontextlose Alltagsgestände hinzu. Die Tinte-und Kulizeichnungen decken bei jedem Anblick Neues auf und behalten dadurch ihre Spannung.

Mehr auf eliaskafouros.com.


http://voltashow.com/Elias-Kafouros.7179.0.html

Elias Kafouros lebt und arbeitet in Athen.

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: