Weihnachtsgrüße

Foto des Tages: Ein Santa in einem Kostümgeschäft am Naschmarkt, begleitet von dem Besten: hübschen Plastik-Prinzessinnen mit dem Gesicht und der Frisur junger Frauen, Winnie the Pooh aufgehängt lachend im Hintergrund und der eingepackte Kopf Darth Vaders von Star Wars, neben dem Zauberstab von Harry Potter.

Die letzten drei Monate waren eine richtige Challenge. Es hieß ein Vollzeit-Praktikum bei Sotheby’s, mein Studium und artpjf unter einen Hut zu bringen. Das Praktikum ging gestern zu Ende und ich freue mich wieder Zeit für weitere Projekte und vor allem artpjf zu haben.

Vom Kunsthistorischen Museum wird es ein paar Dinge zu berichten geben, dem audiovisuellen Festival sound:frame sowie vielen weiteren Ausstellungen, Talks, Symposia etc. Ich freu mich schon darauf!

Aber jetzt heißt es: die wohlverdienten Ruhetage genießen und ein schönes Fest mit Familie und Freunden feiern.

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!

Und für diejenigen, die noch nicht in Stimmung sind…

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

