HAPPY NEW YEAR!

2011 war ein äußerst erlebnisreiches Jahr voller neuer spannender Eindrücke und Bekanntschaften. artpjf ist ein großes Stück gewachsen und ich freue mich auch im nächsten Jahr euch viele weitere interessante Berichte zu liefern.

Einige meiner neuen Ideen für diesen Blog werde ich 2012 in die Tat umsetzen. Mehr dazu demnächst.

An dieser Stelle möchte ich mich eurer reges Interesse, Motivation und kostruktive Kritik herzlich bedanken.

Ich wünsche ein schönes neues Jahr 2012!

 

2011 was an extremely eventful year full of exciting new impressions and acquaintances. artpjf has grown further and I’m looking forward to the next year to provide you lots of new interesting reports.

Some new projects are planned for beginning of the year. More soon.

I would like to thank  all of your for ongoing support, motivation and criticism.

Happy new year 2012! 

 

 

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

