▌▌PAUSE

Bild

Sorry für mein so plötzliches Abtauchen. Der 2-monatige Anblick dieser Weihnachts- und Neujahrswünsche gefiel mir ebenso wenig; hier also nur ein kurzes aufklärerisches Statement.

Ich mach ’n bisschen Blog- aka Kunst-Pause. Ich weiß nicht wie lange es dauern wird. Die letzten zwei Monate waren eine etwas steinige Zeit und mit wenig enthusiastischen Gefühlen zur Kunst verbunden. Um nicht eine völlige Abneigung demgegenüber zu entwickeln, habe ich mich der Kunst distanziert, um vielleicht so etwas wie neue Denkschienen zu entwickeln. Meine passive Lage wird nicht ewig halten – es geht bald weiter.

Liebe Grüße,

Eure PJ

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

